News & Aktuelles

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen einen Physiotherapeut/in.
Du arbeitest in einer modernen Physiotherapiepraxis in Waren (Müritz). Dein Tätigkeitsbereich erstreckt sich durch die gesamte Palette der physiotherapeutischen Anwendungen. Wir sind ein junges, dynamisches und vor allem lustiges Team.

Wir bieten dir:
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
– Eine sichere Urlaubsplanung
– 50 Euro Tankgutschein im Monat
– betriebliche Altersvorsorge
– flexible Arbeitszeitmodelle (z. Bsp. 4 – Tage Woche von Montag bis Donnerstag)
– erfahrene Teamkollegen und ständigen Austausch
– fokussiertes Arbeiten – Patientenmanagment und Terminvergabe erledigen unsere Anmeldekräfte
– regelmäßige Teamveranstaltungen
– kostenfreie Seminare und Fortbildungen
– kein Wochenenddienst
– faires und überdurchschnittliches Gehalt (angepasst an Berufserfahrung und Qualifikation)
– deine Gesundheit ist uns wichtig – kostenfreie Nutzung unseres medizinischen Trainingsbereiches

Passt du zu uns?
– Du bist ein Teamplayer !
– Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut/in
– Du bist Berufseinsteiger oder auch schon einige Jahre im Beruf

Über eine Bewerbung, gerne auch digital, würden wir uns freuen.

Tel.: 03991121534

Mail: info@physio-jesse.de

Weitere Beiträge

Festumzug Müritzfest 2024

Eine fanatische Stimmung begleitete uns bei unserer 1. Teilnahme am Festumzug Müritzfest. Mit uns liefen 20 Mitglieder die Strecke durch die Warener Altstadt. 2 Stunden
WEITERLESEN

Übergabe Spendenscheck!

Am 3. Juli war die Hanse-Tour-Sonnenschein in Waren zu Gast. Die Gelegenheit wurde von Christina Jesse und Kirsten Kuhlow genutzt, um unseren Spendenscheck zu überreichen.
WEITERLESEN