News & Aktuelles

Wanderung mit Franka – Gemeinsam die Feisneck umrundet

Am 17.06. fand der Wandertag mit Franka statt. Um 9:30 Uhr trafen sich die Teilnehmenden am Feisneck-Strand, um gemeinsam zu einer rund 9 Kilometer langen Wanderung rund um die Feisneck aufzubrechen.

Die abwechslungsreiche Strecke führte durch die reizvolle Natur und bot zahlreiche Gelegenheiten, die Umgebung zu genießen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Bei angenehmer Atmosphäre und guter Stimmung wurde die Wanderung zu einem gelungenen Gemeinschaftserlebnis.

Unterwegs legte die Gruppe eine Pause für ein gemeinsames Picknick ein. Da alle etwas zu essen oder zu trinken mitgebracht hatten, war für eine angenehme Stärkung zwischendurch gesorgt, bevor die Wanderung fortgesetzt wurde.

Nach der Umrundung der Feisneck kehrte die Gruppe mit vielen schönen Eindrücken und schönen Erinnerungen an den gemeinsamen Vormittag zum Ausgangspunkt zurück.

Ein herzlicher Dank gilt Franka für die Organisation und Begleitung der Wanderung sowie allen Teilnehmenden, die zum Gelingen dieses schönen Wandertages beigetragen haben. Die Vorfreude auf weitere gemeinsame Aktivitäten ist bereits groß. 🌿🥾

Weitere Beiträge