News & Aktuelles

Übergabe Spendenscheck!

Am 3. Juli war die Hanse-Tour-Sonnenschein in Waren zu Gast. Die Gelegenheit wurde von Christina Jesse und Kirsten Kuhlow genutzt, um unseren Spendenscheck zu überreichen. Zahlreiche Mitglieder unterstützten uns dabei lautstark!

2000,-€ stammen aus Spenden unserer Trainierenden. Wie in den letzten Jahren verdoppeln Sebastian und Christina Jesse jeden Euro, der gespendet wurde. Somit ist eine beeindruckende Summe von 4000,-€ zusammengekommen. Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Der Förderverein Hanse-Tour-Sonnenschein e.V. sammelt Spenden für krebs- und chronisch kranke Kinder.

Weitere Beiträge

Festumzug Müritzfest 2024

Eine fanatische Stimmung begleitete uns bei unserer 1. Teilnahme am Festumzug Müritzfest. Mit uns liefen 20 Mitglieder die Strecke durch die Warener Altstadt. 2 Stunden
WEITERLESEN

Kursplan

Bei Therapie & Training Jesse finden viele verschiedene Fitnesskurse statt. Sollte dich ein Kurs interessieren, kannst du ihn einfach kostenfrei testen. Bitte meldet dich dazu
WEITERLESEN